Dreierpack 2015

Rekordteilnahme beim Dreierpack

Beim ersten Wertungslauf zur diesjährigen Dreierpackserie sind die Borgloher Farben nur durch Michael Henkenborg vertreten worden.

Viele Borgloher waren hier verhindert, nicht zuletzt wegen der zeitgleichen Fahrt unserer Laufgruppe zum Rennsteiglauf.

Das änderte sich aber beim 2. Lauf in Voxtrup, wo 10 Borgloher beim Hauptlauf an den Start gingen. Auch qualitativ wußten wir Borgloher mit einem 4. Platz von Tobias Bußmann bei den Herren und einem 3. Platz von Britta bei den Damen zu überzeugen.

 

Es fehlen auf dem Foto: Michael Henkenborg, Tobias Bußmann und Andreas Oeveramnn

Voxtrup war das erste Mal als Veranstalter eines Dreierpacklaufes vertreten. Sowohl die Strecke, die Organisation und die Stimmung auf der Veranstaltung wußten zu überzeugen.

Der Dreierpack scheint sich, mit einem Teilnehmerrekord von deutlich über 200 Startern ohnehin als „Marke“ in der Osnabrücker Laufszene etabliert zu haben.