Gemeinderalley 2014

Ausrichter TuS Borgloh lädt die Nachbarvereine TuS Hilter und die SG Hankenberge- Wellendorf zur diesjährigen Gemeinderalley ein.

In diesen Jahr war der TuS Borgloh Ausrichter der Gemeinderalley. Eingeladen waren der TuS Hilter und der Sg Wellendorf-Hankenberge.

Die Teilnehmer konnten sich aussuchen, ob Radfahren, Wandern oder Laufen wollten.

Die Laufstrecken über 7km und 14 km wurden von Michael Henkenborg organisiert und führten rund um Borgloh. Unsere Laufgruppe war fast komplett vertreten!! Einige Läufer aus Hilter und Borgloh waren aber auch dabei.

Weiter soo..

Im Anschluss trafen sich alle Teilnehmer im Schützenhaus zum geselligen Abschluss mit Kaffee, Kuchen, Getränke und Würstchen.

Der Erlös der Veranstaltung kommt einem Straßenkinderprojekt in Sierra Leone zugute für das Ole Hengelbock aus Borgloh arbeitet.